Retouren

Bestell- und Rückgabebedingungen

1. Wir haben ein begrenztes Rückgaberecht, da wir gebrauchte Waren leider nicht wieder zurück und ins Lager aufnehmen können. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, lesen Sie bitte unsere Richtlinien vollständig durch und setzen Sie sich dann telefonisch mit uns in Verbindung, um den Grund für die Rückgabe Ihres Produkts zu besprechen. 

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn es genehmigt wurde, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Alle Rückerstattungsanträge müssen von den Eigentümern bearbeitet und genehmigt werden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Die Versandkosten für Rücksendungen übernimmt der Auftraggeber.

Keine Rückerstattung für beschädigte oder defekte Produkte. Siehe den Abschnitt "Umtausch" unten.

2. Stornierung einer Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@jashara.ch oder kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter +41 79 713 64 11. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt und versandt wurde, kann eine Stornierung nicht mehr berücksichtigt werden.

3. Beschädigungen und Probleme

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, beim Versand beschädigt wurde oder defekt ist, MÜSSEN Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt unter +41 79 713 64 11 oder per E-Mail an info@jashara.ch kontaktieren, um eine Rücksendung einzuleiten. Wir werden Sie bitten, uns Fotos und Videos des beschädigten Artikels zukommen zu lassen. Es erfolgt keine Rückerstattung, aber ein neuer Artikel wird umgehend verschickt.

4. Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Wimpernkleber, Cream Remover oder Primers) und persönliche Pflegeprodukte (wie Wimpernshampoo). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

5. Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

6. AUSSCHLÜSSE VON RABATTEN

Pro Bestellung kann nur ein Rabatt (Rabatt oder SALE Promo Code) angewendet werden. Kostenloser Versand möglich.

Jashara Cosmetics AG behält sich das Recht vor, die aktuellen Rabatte jederzeit zu verlängern, zu ändern oder zu stornieren.